Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 23. Januar 2015, 14:56

Forenbeitrag von: »Lea«

Kai-Uwe im Tierheim Kaiserslautern

Hallo, ach du meine Güte, grad mal ein paar Monate alt Ich wünsch dem kleinen Kerli einen superguten Platz - da muss doch jemand zu finden sein Liebe Grüße Karina samt dem Jetterl

Montag, 1. Februar 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Lea«

Una


Montag, 1. Februar 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »Lea«

Una

Hallo, dann guck mal hier Liebe Grüße Lea samt 8 Pfoten

Freitag, 22. Januar 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Lea«

Nike peruanischer Nackthund sucht Familie

Also - - hm nö - ist bestimmt nicht so - wie mir nun im 1. mom eingefallen ist

Freitag, 22. Januar 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Lea«

Nike peruanischer Nackthund sucht Familie

Ach - wie wär das schön ich wünsch es dieser kleinen Prinzesse von Herzen Liebe Grüße Lea samt 8 Pfoten

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:35

Forenbeitrag von: »Lea«

Una

Süß sieht sie aus - und in dem Alter dürfen sie auch ein bisschen (ganz leicht) moppelig sein Wie ist sie denn so - eher ne kleine Draufgängerin oder mehr eine die überlegt was sie tut? Ich wünsch ihr auf jeden Fall, dass sie einen guten Platz bekommt Liebe Grüße Lea samt 8 Pfoten

Freitag, 20. November 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Lea«

Bitte helft - Petition gegen beschlossenes Hundegesetz

Hallo, hab mich auch schon eingetragen - habs per Mail erhalten Liebe Grüße Lea samt 8 Pfoten

Dienstag, 17. November 2009, 17:03

Forenbeitrag von: »Lea«

Unser Verein hilft jetzt auch Nackedeis in Not.

Hach *seufz* - ich würd ja - aber ... leider Also Arthur wär mein Favorite - er sieht irgendwie Whippie-ähnlich aus - aber gleich danach kommt Hamlet - so ne kleine traurige Nase Willy denk ich mir - der findet sicher schnell was - er sieht schon so richtig keck aus - ein bissl hat er eine Ähnlichkeit mit so nem kleinen Terrierköpfchen Liebe Grüße Lea samt 8 Pfoten

Dienstag, 17. November 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »Lea«

Unser Verein hilft jetzt auch Nackedeis in Not.

Hallo, also irgendwie haben alle 3 etwas an sich, das einfach liebenswert ist - sozusagen die "der hat was"-Ausstrahlung Ich hoffe für die 3 Mäuse, dass alle einen guten Platz finden *daumendrück* Liebe Grüße Lea samt 8 Pfoten