Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Maja

die liebe Tante

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Hund: Maja

Beruf: Lehrerin

21

Donnerstag, 26. März 2009, 15:58

:flirt:

Aber Gott ist die groß!!!
Bianca mit Maja :hund:

Beyonce

Meister

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Hund: Jackpot

Beruf: Großhandelskauffrau

22

Donnerstag, 26. März 2009, 16:48

so, neuester stand :D
sie bleibt noch eine nacht bei uns, captain hat sein interesse an ihr verloren und alles läuft total harmonisch,
sie ist wirklich eine ganz brave maus. die kinder haben sie heute das erste mal gesehen weil sie gestern nicht
zu hause waren und jetzt bin ich die böse weil ich sie morgen wieder zurückgib :S
wie kannst du nur?
schau ihr doch in die augen?
kannst du das verantworten?
alles solche fragen kommen von den kindern, aber ich bin da beinhart, alle wollen sie behalten aber nix da, ich hab
eh schon mit 3 genug arbeit und schließlich soll ja ein zweiter chinese noch einziehen ggggg
angeblich nimmt sie jetzt die ex freundin fix und ich hoffe dort hat sie es auch gut, sie ist ja wirklich eine ganz süße GRO?SSSSSEEEE
ich sags euch die hat kraft wie ein stier gg
lg doris

Ronja

unregistriert

23

Samstag, 28. März 2009, 12:47

Hallo, verfolge seit Tagen den Verlauf der armen Kleinen; für mich ist da auch irgendwie ein Cane Corso mit drin, alleine schon wg. der Größe. Aber egal - hätte mir jetzt vorgenommen - wenn der bisherige Besitzer den Hund wirklich wieder abholen (was ich etwas anzweifle) und mit nach München nehmen würde - die Hundedame persönlich anzuschauen, schon in Anbetracht dessen, weil ich einen Weimaraner-Rüden und einen 9jhrg. Sohn habe, aus Regensburg bin(wäre ja dann ein Katzensprung) und schon vorher austesten möchte, wie sich die alle untereinander vertragen. Nicht, daß ihr dann wieder das gleiche Schicksal droht. Außerdem bin ich schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich mir einen gestromten Cane Corso zulegen soll; nur sind mir die etwas zu teuer und da käme ja so ein kleines "Würmchen" gerade recht.

Also - wenn Du etwas näheres weißt, halte mich doch bitte auf dem laufenden

Danke und liebe Grüße

MB

Mina

ADMINa

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Hund: PeeWee & Mina, Brookie & Veli für immer fest im Herzen

Beruf: selbst. Kauffrau

24

Samstag, 28. März 2009, 12:49

?? Wer bist Du? Ronja's Tocher, Freundin, Verwandte?

"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
......Denn: Hunde die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"

Dina

unregistriert

25

Samstag, 28. März 2009, 16:35

und ich weiß..bitte nicht die unsäglichen Einstufungen in Bayern vergessen...

"billig" kommt mann nie zu einem Hund..alles kostet geld und Zeit :rolleyes: :rolleyes:

Chui

unregistriert

26

Samstag, 28. März 2009, 17:28

Hallo Miteinander,

war grad mit Ronja Gassi. Es handelt sich um Ronjas Schwiegertochter, die sich für die "Kleine" sehr interessieren würde. Mag sein, dass es sich so anhört, als wäre es der Versuch billig an einen Hund zu kommen! Ist wirklich a bisserl ungünstig geschrieben, aber nicht so gemeint.

Die Familie hat ein großes Herz für Tiere und würde der "Kleinen" ein gutes Zuhause geben, wenn die Sympathie und die Chemie passt (zwischen allen Beteiligten.)

Ich wünsche dieser "kleinen" Maus auf jeden Fall nur das Beste.

lg
Chui

Belladonna

unregistriert

27

Samstag, 28. März 2009, 17:51

@Chui

:good: !

Beyonce

Meister

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Hund: Jackpot

Beruf: Großhandelskauffrau

28

Samstag, 28. März 2009, 21:31

die kleine war zwei tage und nächte bei mir, am freitag vormittag habe ich sie ihren besitzer zurückgebracht, der ist auch schon am freitag nach deutschland gefahren,, hat
die kleine wohl zum nachbarn gegeben und dort sollte sie heute samstag seine ex freundin holen, da ich den typ nur von einem kurs her kenne hab ich weder von ihm jetzt eine telefonnummer oder sonstiges um weiteren verlauf zu folgen...leider :( ich kann ihn wohl noch vielleicht über email erreichen und könnt dann nächste woche mal nachfragen ob das wohl alles geklappt hat, mom weis ich leider gar nichts ....sie ist nur wirklich eine sehr brave maus.
lg
doris

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden