Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dobermannfreunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fantazia

unregistriert

1

Samstag, 23. April 2011, 20:21

DRINGEND!!!

Eine Hündin aus unserem C WUrf sucht dringend ein neues zu Hause oder eine Pflegestelle!

Über Umwege hab ich erfahren dass sie weg soll, weil ein Baby in PLANUNG!!! ist.
Die Leute sind mit dem Hund wohl total überfordert, wollten sie schon vor 2 Jahren abgeben.... jetzt ist es wohl akut, sie soll eingeschläfert werden wenn sie nicht schnellstens dort weg kommt :(

klick

Mina

ADMINa

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Hund: PeeWee & Mina, Brookie & Veli für immer fest im Herzen

Beruf: selbst. Kauffrau

2

Samstag, 23. April 2011, 21:06

Eingeschläfert???!!! Sind die noch ganz bei Sinnen?

"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
......Denn: Hunde die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"

Ivana

Zweifler und Querulant und eine von den bööööööööööösenTanten

Registrierungsdatum: 1. Februar 2011

Hund: schwarz und gelb

Beruf: Hund

3

Samstag, 23. April 2011, 21:09

Einschläfern verbietet doch Euer TSG auch? Oder?
Nicht Aussehen macht schön- Leistung macht schön!"Horum omnium fortissimi sunt Belgae" (Von allen diesen sind die Belgier die Tapfersten.)

California

Die mit dem Hund tanzt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Hund: California und Daywalker Dobi Royal

Beruf: Biomedizinische Analytikerin

4

Samstag, 23. April 2011, 21:59

Na geh, was soll denn das??????? Kati, ist es okay, wenn ich sie in unserem Tierschutzforum poste? Eine liebe Pflegestelle von uns hat vor Kurzem ihren Dobirüden über die RB schicken müssen, vielleicht sucht sie ja wieder eine arme Dobinase.
lg Natascha

Kira

unregistriert

5

Samstag, 23. April 2011, 23:36

Warum soll so ein Hund eingeschläfert werden? ;( Nur weil die Frau ein Baby kriegt? Das kann doch nicht sein oder!? Ich versteh die Welt grad nimmer!

Pina

unregistriert

6

Sonntag, 24. April 2011, 00:28

Kann der Züchter nicht vorübergehend einspringen?

fantazia

unregistriert

7

Sonntag, 24. April 2011, 08:36

@ cali, ja bitte, sehr gerne!

nein, sie bekommt noch kein baby, es ist nur ein baby geplant!!!!! der hund muss weg weil zu lebhaft, es soll ein goldy einziehen!

und nein, der züchter kann nicht einspringen

chappi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Hund: Anero von Aquila, Rüde

Beruf: Bürokraft

8

Sonntag, 24. April 2011, 09:41

Wie einschläfern? Man kann doch einen Hund nicht einfach erledigen, nur weil er einem nicht passt!!! Ach Goldie wäre besser, habe aber auch schon gehört, das auch ein Goldie einmal zuschnappt.....

Hilfe, hoffentlich nimmt sich bald jemand der Kleinen an. Ich kann das leider nicht, obwohl mir dieses richtig an die Nieren geht :-(

Puh, muss grad mal durchatmen ....

Toi, toi, toi für die Kleine.

Lg
Brigitte mit Nero

California

Die mit dem Hund tanzt

9

Sonntag, 24. April 2011, 09:55

Du Kati, blöde Frage- diese Luna kann doch erst 4 Jahre alt sein, wenn sie eine C´Dobi Royal ist, oder? Ist schon Luna gemeint? Nicht, dass ich die falsche Dobidame poste...
lg Natascha

fantazia

unregistriert

10

Sonntag, 24. April 2011, 09:58

nana, ist schon Luna. die ist 4, stimmt, habs der dame von der dobinothilfe schon geschrieben.

sie kann sie leider auch nicht aufnehmen, weil sie voll besetzt ist. angeblich war luna schon mal bei ihr, länger her, musste aber zurück weil sie so geweint hat.
es müsste also jemand sein der gute nerven hat und keine nachbarn ( oder sehr nette, sollte es sowas geben ). auch kennt es dieser hund nicht allein zu bleiben, sie ist den ganzen tag mit dem mann mit im geschäft

California

Die mit dem Hund tanzt

11

Sonntag, 24. April 2011, 10:20

Okay, danke! Ich leite es weiter!

edit: Schon erledigt, hoffentlich meldet sich jemand...
lg Natascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »California« (24. April 2011, 10:29)

Andrea

Meister

12

Sonntag, 24. April 2011, 10:53

Arme Maus... ;(

Hoffentlich findet sich jemand für sie. Ich würde verrückt werden, wenn ich meinen Welpen nicht helfen könnte...
Es gibt keinen besseren Psychiater als einen Welpen, der Dein Gesicht abschleckt.
- Ben Williams -

percy

laemmchen

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Hund: Percy ein brauner Labrador

13

Sonntag, 24. April 2011, 11:53

In dem Link zur Vorstellung steht aber das sie auch allein bleiben kann. Was stimmt denn nun?

lg percy
Liebe Grüsse von Marion und Percy

California

Die mit dem Hund tanzt

14

Sonntag, 24. April 2011, 12:59

So, Aufruf ist raus, es haben sich einige gemeldet, die helfen wollen. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Maus nimmt.
lg Natascha

fantazia

unregistriert

15

Sonntag, 24. April 2011, 15:27

sie kann lt besitzer im jetzigen zu hause alleine bleiben!
sie war aber bei der dobinothilfe ( ich glaub vor 2 jahren ) und musste wieder weg weil sie sich aufgeführt hat

danke cali!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pia-quincey

Anführerin vom Chaosrudel

Hund: Luna & Quincy von Waldwinkel

16

Sonntag, 24. April 2011, 16:35

Fanta..ich hab sie mal drüben der Sara vorgeschlagen, da sie ja gerne einem Dobi helfen möchte und ein Plätzchen frei hat ;)
Liebe Grüße
Karo mit Luna & dat Burschi und den Sternenhunden Quinny, Nina und Shiva :verliebt:

interest

Quietscheentchen und Mitglied der Flughundstaffel (Abteilung PR&Werbung) mit Abzeichen "Möwe" – einziger Dobi mit (noch) lebendem fleischigen Knochenanteil anstatt schnödem Frauchen

Hund: Josie

Beruf: Studentin

17

Montag, 25. April 2011, 19:59

:)

Mina

ADMINa

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Hund: PeeWee & Mina, Brookie & Veli für immer fest im Herzen

Beruf: selbst. Kauffrau

18

Montag, 25. April 2011, 20:01

Diskussionen bitte im internen Bereich. Danke.

"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
......Denn: Hunde die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden