Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dobermannfreunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Hund: Connex im Herzen u. Grissom an der Seite

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:53

Border-Collie Hündin Driva - dringend abzugeben

Hallo ihr Lieben,

[/url]
meine Kollegin muss dringend ihre Border-Collie Hündin abgeben.
Sie ist 4 Jahre alt, hört gut und ist unkastriert.
Hintergrund: Meine Kollegin kann sich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr ausreichend mit ihr beschäftigen, dadurch ergeben sich Probleme wie ständiges (auch nächtliches) Bällen und sie neigt dann dazu meine Kollegin auch am Gehen zu hindern...
Wenn jmd. ernsthaftes Interesse an einem Hund z.B. für Agility hat, kann er sich gern bei mir melden stelle den Kontakt her.

Kann jmd. helfen???
LG Desi
Viele Grüße - Desi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Desi« (23. Mai 2012, 12:29)

Desi

Erleuchteter

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:28

**Schubbsss** hab extra noch ein Foto von der Püppi eingestellt :(

Ach so, sie hat mit ihr 3 Jahre Agility gemacht, da muss es doch jmd. geben!?!!?
Viele Grüße - Desi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desi« (23. Mai 2012, 13:55)

Mina

ADMINa

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Hund: PeeWee & Mina, Brookie & Veli für immer fest im Herzen

Beruf: selbst. Kauffrau

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:15

wohl eher nicht bei uns im Forum....
:(

"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
......Denn: Hunde die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"

Ivana

Zweifler und Querulant und eine von den bööööööööööösenTanten

Registrierungsdatum: 1. Februar 2011

Hund: schwarz und gelb

Beruf: Hund

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:32

tut mir leid..so gar nicht "meine Sorte Hund"....und ich wüsste auch keinen.
Nicht Aussehen macht schön- Leistung macht schön!"Horum omnium fortissimi sunt Belgae" (Von allen diesen sind die Belgier die Tapfersten.)

Desi

Erleuchteter

5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:04

Naja, hab sie auch an meine Agi-Freundin und Hütehund-Foren Mitglied empfohlen... hätt ja sein können, dass jmd, einen Platz wüßte....
Viele Grüße - Desi

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden