Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dobermannfreunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilla

Facebook-Verweigerer

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Hund: Juleness von Monte Christo und Kater Tiger, Cora und Gryffin im Herzen

1

Donnerstag, 23. August 2012, 14:08

wunderschöner Weimaraner-Mix Rüde im Tierheim Cham

Es bricht mir das Herz, den Kerl auf dem Foto zu sehen, der im Tierheim Cham ist. Er sieht ja total Gryffin ähnlich mit seinen Riesenohren. :flirt:
Februar 2012 geboren, was für idiotische Menschen geben so einen tollen Hund ins Tierheim? Ich könnte mal wieder............

Für mich sieht der aus wie eine Mischung aus Weimaraner und Labrador (wegen der dickeren, längerhaarigen Rute).

Grüße von Susanne Jule Tiger und Cora und Gryffin im Herzen

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

Ivana

Zweifler und Querulant und eine von den bööööööööööösenTanten

Registrierungsdatum: 1. Februar 2011

Hund: schwarz und gelb

Beruf: Hund

2

Donnerstag, 23. August 2012, 14:17

ein wirklich toller Hund!

Kennst Du die TH-Leute in Cham? Die sollten den doch auch bei "Jagdhunde in Not" mit einstellen...dann wäre auch eine kompetente Beratung möglich..

wenn der nicht " Trailen " kann....Oh mann...aber nein...keinen 3. Hund in den nächsten 3 Jahren..ich schwöhre!
Nicht Aussehen macht schön- Leistung macht schön!"Horum omnium fortissimi sunt Belgae" (Von allen diesen sind die Belgier die Tapfersten.)

Mina

ADMINa

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Hund: PeeWee & Mina, Brookie & Veli für immer fest im Herzen

Beruf: selbst. Kauffrau

3

Donnerstag, 23. August 2012, 15:50

Oh der ist aber wirklich toll!

"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
......Denn: Hunde die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"

nelli

"Hasen"-Mama u. Teilzeit-CARABINELLI

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

4

Donnerstag, 23. August 2012, 16:57

Er wäre voll mein Beute-Schema, aber zwei Jungs in dem Alter?! Nein!

LG nicole
Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

Desi

Erleuchteter

Hund: Connex im Herzen u. Grissom an der Seite

5

Donnerstag, 23. August 2012, 18:08

Mir gefällt er auch, absolut!
Aber wenn dort schon steht mit Kindern nicht, dann hat das sicher seinen guten Grund. Susi, villeicht haben die Menschen ja einen wirklich triftigen Grund zur Abgabe gehabt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen süßen Hund einfach mal eben so abgibt.
Viele Grüße - Desi

nelli

"Hasen"-Mama u. Teilzeit-CARABINELLI

6

Freitag, 24. August 2012, 07:13

...doch, ich kann es mir vorstellen!

I.d.R. sind sie in diesem Alter doch arg anstrengend und waren es in der Zeit davor auch.
Irgendwann wird es den Leuten zuviel, zumal das Tierchen ja nicht braver wird..... Jetzt hört er auch nicht mehr, beißt noch immer überall herum, obwohl man doch gesagt hat, dass es mit dem verlust der Milchzähne aufhört (dass die bleibenden Zähne noch wachsen und deshalb jucken, bleibt außen vor) und weil er draußen jetzt auch anstrengend ist, geht man noch viel weniger mit ihm oder nur an der Leine, ergo ist der Zwerg mal so richtig unausgelastet.....
Na, und ungestüm wird er wohl sein, deshalb wohl keine Kinder.

LG nicole
Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

conny

Meister

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Hund: Zorro (Abram All z_Helfstyna) und Emma (Heavy Harmony z_Helfstyna)

Beruf: Verwaltungsangestellte

7

Freitag, 24. August 2012, 08:03

Hübscher Kerl....im TH im Schwandorf ist grad ein Dobi-Rüde, 6 Jahre alt
LG Conny mit Zorro und Emma :)

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden