Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dobermannfreunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

testanimal

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Hund: Candy und Cody

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:12

2jährige schwarze Dobi-Hündin ......

2jährige Dobihündin such dringendst ein endgültiges Zuhause!!! Angeblich nicht verträglich mit anderen Hunden oder Katzen. Es eilt sehr, da die Besitzer zurück nach Amerika müssen. Sollte die Maus bis dahin nicht vermittelt sein, wird sie vermutlich zum Wanderpokal werden und alle 2 Jahren oder so in ein neues Zuhause kommen. Bitte, wer kann der Maus ein endgültiges Zuhause bieten. Ich weiss, dass man mit Zeit und Liebe die derzeitige Unverträglichkeit mit anderen Hunden aus der Welt schaffen kann.. BITTE...... es eilt sehr!!!!

LG Heike mit Candy und Cody
und Dodger, Leila und Rapi ganz tief im Herzen
Tiere weinen tränenlos - sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.

Sabine

Berliner Göre und Wichteloberst

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Hund: Cardassia & Duquesne vom Eichkamp

Beruf: Dipl.-Verwaltungswirtin

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:55

da die Besitzer zurück nach Amerika müssen

DAS ist ein Grund? Es soll schon Leute gegeben haben, da sind die Tierchen - egal in welche Richtung - mit umgezogen!

Ich weiß aber leider niemanden für das arme Ding.
Gruß
Sabine mit Cardassia, C3PO, Duquesne und Enterprise
unvergessen: Greif "Piwi" vom Vogelflug 07.06.1980 - 17.05.1992, Tiffany von Baskerville 05.03.1989-03.02.1996, Tabata von Baskerville 05.03.1989 - 12.12.1998, Vendetta von Baskerville 03.04.1997 - 26.02.2007, Alamo vom Eichkamp 02.02.2003 - 24.02.2014, Bonanza vom Eichkamp 25.04.2006 - 02.03.2014, Alcatraz (Rüdiger) vom Eichkamp 02.02.2003 - 04.04.2014 und Sigourney vom Buchenhain 17.05.2002 - 28.04.2014

testanimal

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:14

Ach Sabine, da rennst Du bei mir offene Türen ein. Das sind Army-Angehörige und bei denen ist es Gang und Gäbe die Hunde "weiterzureichen". Ich selber hab vor ca. 1/2 Jahr erst einen Dobi im Alter von 5 Monaten aufgenommen, der auch schon weitergereicht werden sollte. Ich bin halt aber etz mit 3 Dobis wieder voll und versuche halt, dass der armen Maus das Dasein eines Wanderpokales erspart.

Mein Mann ist ebenfalls in der Army und deshalb kriege ich das halt immer hautnah mit. Versuchen zu helfen will ich auf alle Fälle.

Soll eine ganz tolle Familienhündin sein und auch toll mit Kindern (auch kleinen) können.

testanimal

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:39

Kann geschlossen werden. Wird in der Zukunft wahrscheinlich das Schicksal eines Wanderpokals haben, wie so viele andere Hunde von amerikanischen Soldaten. Ich kanns nicht ändern.

Frustrierte Grüsse

Ivana

Zweifler und Querulant und eine von den bööööööööööösenTanten

Registrierungsdatum: 1. Februar 2011

Hund: schwarz und gelb

Beruf: Hund

5

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:30

Du kannst nicht jeden retten...aber hast doch alles versucht. :drueck:
Nicht Aussehen macht schön- Leistung macht schön!"Horum omnium fortissimi sunt Belgae" (Von allen diesen sind die Belgier die Tapfersten.)

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden