Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dobermannfreunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ari

Grauen-Frauli

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Hund: Aramis im Herzen, Nathan

1

Freitag, 13. September 2013, 21:04

Champ, 6 Monate alt, sucht dringend ein zuhause

mir wurde heute telefonisch mitgeteilt, dass dieser "kleine" bub dringend ein neues zuhause sucht
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…8014?ref=search

Ivana

Zweifler und Querulant und eine von den bööööööööööösenTanten

Registrierungsdatum: 1. Februar 2011

Hund: schwarz und gelb

Beruf: Hund

2

Freitag, 13. September 2013, 22:23

weil ich mir abgewöhnt habe beratungsresistente Leute zu kontaktieren..gerne auch zu beschipfen

muss dieser Zwerg seine ED /einfach iregndwelche Wachstumsprobleme blabla( oder was immer es ist ..bei dieser Diagnose) leider alleine durchleiden...wahrscheinlich weg bevor den nächste Wurf da ist

sind ja 250 € immer noch ein Gewinn..oder

@ Ari...unterstütze das doch nicht auch..und ja..der Zwerg tut mir leid...aber NUR wenn ihn keiner will, gibt es keine neuen Welpen..oder weisst DU das nicht?
Nicht Aussehen macht schön- Leistung macht schön!"Horum omnium fortissimi sunt Belgae" (Von allen diesen sind die Belgier die Tapfersten.)

Ari

Grauen-Frauli

3

Samstag, 14. September 2013, 08:28

@ivana: das war wohl etwas missverständlich. diese leute züchten/vermehren keine hunde. die haben eine hündin die "einmal junge bekommen" sollte. es waren nur 2 welpen. der andere ist gut untergekommen. champ blieb bei den besitzern der hündin. er ist für sein alter wohl schon sehr groß. was genau da passiert ist, dass die beine jetzt so deformiert sind, weiß ich nicht. ich wurde lediglich gefragt, ob ich mich umhören kann.

lg

Ivana

4

Samstag, 14. September 2013, 21:49

ah..ein TA glaubt an "Ammenmärchen" 8|
Nicht Aussehen macht schön- Leistung macht schön!"Horum omnium fortissimi sunt Belgae" (Von allen diesen sind die Belgier die Tapfersten.)

Pilla

Facebook-Verweigerer

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Hund: Juleness von Monte Christo und Kater Tiger, Cora und Gryffin im Herzen

5

Sonntag, 15. September 2013, 11:09

Anke, ehrlich, ohne den link gelesen zu haben und ohne im Thema jetzt richtig eingelesen zu sein, muß ich als Moderator und auch als Person sagen:
bitte schreib nicht so, das ist schon beleidigend.

Man könnte sicher seine Ansicht auch ein klein wenig anders ausdrücken.

Grüße von Susanne Jule Tiger und Cora und Gryffin im Herzen

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

Ari

Grauen-Frauli

6

Montag, 16. September 2013, 07:11

@anke:
ich versteh dein problem gerade nicht! hier im dobermann-forum gibt es eine rubrik "zuhause gesucht" und da stelle ich einen hund ein, der ein zuhause sucht.
wenn das hier nicht mehr erwünscht ist, werde ich mich hüten nochmals ein tier einzustellen.

Ich habe diese sache weder beurteilt, noch meine sympathie dafür ausgedrückt.
Eine patientenbesitzerin ist an mich herangetreten mit der bitte mich umzuhören. nicht mehr und nicht weniger.
ich kann deine bissige reaktion nicht nachvollziehen, sorry.

Ivana

7

Montag, 16. September 2013, 09:31

iss gut...

aristo

Frauli vom "Kleinen"

Hund: Bronco von Belic House und Aristoteles Dobi Royal für immer im Herzen

Beruf: Steuerberateranwärterin

8

Montag, 16. September 2013, 11:25

hoff der kleine kerl findet ein schönes zu hause, in welchem er dauerhauft bleiben darf und es ihm gut geht und auf seine bedürfnisse eingegangen wird :lächel:
glg Sabine , Bronks "der Kleine" und Aristo für immer in meinem Herzen

http://bronco-von-belic-house.de.tl

Moderatoren:

Keine Moderatoren vorhanden